• Aktuell

    Aktuell

    Bleiben Sie mit uns immer am Ball!

    Aktuell

    Bleiben Sie mit uns immer am Ball!

Webdesign, E-Commerce und Newslettermarketing News von INTERMENUE

27.05.2020

coronaLotse - Krise als Chance

coronaLotse - Corona als Chance - INTERMENUE

Gemeinsam mit weiteren Netzwerkpartnern, unterstützt INTERMENUE Unternehmen, die unter der aktuellen Krise leiden.

Kategorie: newsfeed

17.03.2020

Corona & Neue Wege der Kundenkommunikation

Corona als Chance - INTERMENUE

Messeabsagen? Nutzen Sie Corona als Chance für zeitgemäße Akquise, Kundenbindung und Kommunikation.

Kategorie: newsfeed

22.02.2019

ANTHEMI - Darmgesundheit kann so schön aussehen

ANTHEMI - Darmgesundheit kann so schön aussehen

ANTHEMI, eine Unternehmung der HOMO NOVUS ist beim Thema Darmgesundheit mit einer innovativen Therapiemethode in Deutschland einzigartig. INTERMENUE wurde mit der Definition einer Bilderwelt, einer Landingpage und dem Entwurf von...

Kategorie: newsfeed

20.12.2017

Faltenlos shoppen

Best-In-Beauty der Shop für QMS und Cellucur - Faltenlos shoppen

Im Best-In-Beauty-Shop werden hochqualitative Produkte aus dem Medicosmetic bereich angeboten. Entsprechend hoch waren die Anforderungen an einem neuen Online-Shop. Neben einen cleanen, klinisch klarem Gesamterscheinungsbild...

Kategorie: Newsletter

14.03.2017

Unternehmensbroschüre als Exportschlager

Unser Kunde, die AFS Airfilter Systeme GmbH beauftragte uns 2014 mit der Neugestaltung der Unternehmensboschüre. In der Zwischenzeit wurde die Broschüre von uns in Englisch und Spanisch umgesetzt. Hierbei war uns trotz der...


14.03.2017

Der grüne Hund rennt wieder

greendog MARKENKOMMUNIKATION, Frau Viola Kaiserauer hat uns mit der "Neuaflage" Ihres Internetauftritts beauftragt. Ziel war es, einen modernen Auftritt im responsive Design und somit mobiltauglich zu konzipieren.


14.03.2017

Friseur war gestern

WINGS hair&beauty ist nicht einfach nur ein Friseursalon. Herr Volz und sein Team bietet alles rund um hair & beauty und das in einem einzigartigen Ambiente. Um das aktuelle Styling beider Salons in Stuttgart und Ludwigsburg auch...

Kategorie: Newsletter

Fragen zum Thema
Aktuell?

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit INTERMENUE.

+49 (0)7151 6048803