• Unternehmensbroschüre als Exportschlager
< DIALOGBASIS - Redaktionelles Arbeiten auf hohem Niveau
14.03.2017 00:00 Alter: 1 year

Unternehmensbroschüre als Exportschlager

Unser Kunde, die AFS Airfilter Systeme GmbH beauftragte uns 2014 mit der Neugestaltung der Unternehmensboschüre. In der Zwischenzeit wurde die Broschüre von uns in Englisch und Spanisch umgesetzt. Hierbei war uns trotz der sprachlichen Änderungen wichtig, dass sich die Broschüre immer in das neue Gesamtbild der AFS eingliedert.


Eines der wichtigsten "Produktionsfaktoren" sind für moderne Unternehmen die Mitarbeiter. Um gleichbleibend gute Qualität und Produktivität zu gewährleisten ist die saubere und gesunde Raumluft in der Produktion von zentraler bedeutung. Die AFS sorgt mit cleveren Filteranlagen für Maschinen des Metallverarbeitenden Gewerbes, für saubere Luft.

In den letzten Jahren wurden die ohnehin gut durchdachten nochmals hinsichtlich der Energierückgewinnung weiter optimiert.

Uns begeistert an unseren Kunden, dass er ausschließlich mit regionalen Lieferanten zusammenarbeitet und somit den Umweltschutz nicht verwirbt, sondern auch lebt.

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.