• AFS responsive

AFS Airfilter Systeme

AFS Airfilter Systeme gehört zu den führenden deutschen Herstellern für Öl- und Emulsionsnebelabscheidegeräte und ‑Anlagen. Der mittelständische Betrieb setzt auf die Qualität seiner Produkte sowie auf die Kompetenz seiner Mitarbeiter und Zulieferer aus der Region.

AFS steht für Nachhaltigkeit, zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter.

Relaunch des Internetauftritts und Anpassung des Corporate Designs

Nach Jahrelanger Zusammenarbeit bei der technischen Unterstützung im Zusammenhang mit dem bisherigen Internetauftritts, war es uns eine besondere Freude den neuen Auftrtt im World Wide Web gestalten zu dürfen. Neben einer konsequenten Umsetzung des Corporate Designs und einer Neudefinition der Bildsprache ist der aktiv gepflegte News-Bereich ein besonderes Highlight der Seite. AFS kam bei der Umsetzung des Auftritts als einer der ersten Kunden in den Genuss einer mobiltauglichen Webseite.

Fragen zum Thema
AFS Airfilter?

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit INTERMENUE.

+49 (0)7151 6048803
  •