• ANTHEMI - Darmgesundheit kann so schön aussehen
< business powered by passion
22.02.2019 11:10 Alter: 270 days
Kategorie: newsfeed
Von: Dino di Carlo

ANTHEMI - Darmgesundheit kann so schön aussehen

ANTHEMI, eine Unternehmung der HOMO NOVUS ist beim Thema Darmgesundheit mit einer innovativen Therapiemethode in Deutschland einzigartig. INTERMENUE wurde mit der Definition einer Bilderwelt, einer Landingpage und dem Entwurf von Informationsbroschüren für behandelnde Therapeuten und Patienten beauftragt.


ANTHEMI - Darmgesundheit kann so schön aussehen

Wir sind stolz, dass wir unseren Kunden, die HOMO NOVUS seit Jahren beratend und mit der Umsetzung von Internetauftritten, Onlineshops und Printprodukten zur Seite stehen dürfen. Der Gesundheitssektor und besonders kleine und mittlere Medizinlabore und Pharmahersteller bedienen mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen einen immer komplizierteren Markt. Oft dürfen wir den gesteigerten Anforderungen mit Jahrelanger Erfahrung nur mit viel Fingerspitzengefühl begegnen. Unser Kunde und seine Kunden befinden sich dauerhaft auf einer Gratwanderung zwischen guter Produktpräsentation und zurückhaltender Information zu ihren hervorragenden  Dienstleistungen.

Bei der innovativen Unternehmung ANTHEMI war besonders die inhaltlich korrekte und gleichzeitig ästhetisch ansprechende Darstellung des Themas Darmgesundheit eine besondere Herausforderung. Unser Kunde ist den gemeinsamen Weg mit einer mutigen Bildsprache gegangen und hebt sich nun erfrischen gut von den weltweiten Mitbewerbern ab. Wir freuen uns über so viel Vertrauen und sind gemeinsam mit unserem Auftraggeber über die Ergebnisse und Reaktionen der Kunden begeistert.

 

INTERMENUE durfte sich mit der

 

  • Bilderwelt,
  • mit der Umsetzung von Broschüren,
  • mit der Konzeption von Fragebögen und Auftragsunterlagen und
  • mit dem Aufbau der Landingpage beschäftigen.

Fragen zum Thema
ANTHEMI - Darmgesundheit kann so schön aussehen?

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin mit INTERMENUE.

+49 (0)7151 6048803