• Die ROESER Medical GmbH bedankt sich bei INTERMENUE für unseren professionellen und freundlichen Service

Die ROESER Medical GmbH bedankt sich bei INTERMENUE für unseren professionellen und freundlichen Service

Wir sind beflügelt und stolz auf Empfehlungsschreiben der ROESER Medical GmbH. Deutschlandweiter Marktführer im Bereich der herstellerneutralen Vollversorgung und Dienstleistungen und hochwertigen Produkten für Krankenhäuser bedankt sich bei INTERMENUE für die großartige Zusammenarbeit.


Wir durften uns in den vergangenen zwei Jahren um den Neuaufbau des Internetauftritts und um den Relaunch des Intranetangebotes bei der ROESER Medical GmbH kümmern und die Aufgaben haben zu jedem Zeitpunkt großen Spaß bereitet. Nicht zuletzt die kompetente und respektvolle Kommunikation unserer Ansprechpartner bei ROESER haben für ein kreatives und konstruktives Klima gesorgt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich in aller Form bei unserem Kunden, der ROESER Medical bedanken.

Empfehlungsschreiben der ROESER Medical GmbH:


Die ROESER Unternehmensgruppe ist deutschlandweit Marktführer im Bereich der herstellerneutralen Vollversorgung und Dienstleistungen für Krankenhäuser und vertreibt medizintechnische Produkte, Verbrauchsartikel sowie Investitionsgüter. ROESER hat sich im HealthCare-Markt als verlässlicher Partner etabliert. Mit intelligenten Dienstleistungen und hochwertigen Produkten leistet ROESER einen wesentlichen Beitrag die medizinische Versorgung mit Wirtschaftlichkeit in Einklang zu bringen.


Für ihren öffentlichen Auftritt arbeitet ROESER seit gut zwei Jahren nun mit dem Marketing- und Web-Develop-Dienstleister Intermenue zusammen und gerne möchten wir uns mit diesem Empfehlungsschreiben für die großartige Zusammenarbeit bedanken.


Als Inhaber der Intermenue und direkter Ansprechpartner arbeitet Herr Dino di Carlo mit der Marketing-Abteilung von ROESER zusammen und half mit fundiertem Fachwissen bei der Umsetzung eines modernen Internetauftritts, ebenso wie bei der Programmierung eines firmeninternen Intranet-Systems.
Auch unterstützt Herr di Carlo bei der nachgelagerten Pflege der Webseiten und hat stets ein offenes Ohr für Anforderungen und Wünsche, welchen er zeitnah nachkommt. Planungsgespräche für neue Projekte gestalten sich äußerst konstruktiv, da Herr di Carlo immer die eine oder andere gute Idee auf Lager hat. Für ROESER bildet Intermenue heute eine wichtige Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern, sowie zu den eigenen Kolleginnen und Kollegen.


Im Namen der ROESER Medical GmbH bedanke ich mich ganz herzlich für den professionellen und freundlichen Service und freue mich auch in Zukunft auf die Unterstützung der Fa. Intermenue und Herrn di Carlo bauen zu dürfen.