Bookmark and Share
HOME  |  KONTAKT  |  INHALTSVERZEICHNIS  |  PRINT  |  MOBILE
DEUTSCH Ι ENGLISH Ι ITALIANO
So ticken wir

So ticken wir

Profil

Dino di Carlo

Gut gestaltet muss ein moderner Internetauftritt sein, funktional und wirtschaftlich. Das kann am besten, wer sich in Software-Entwicklung und Betriebswirtschaft auskennt und dazuhin ein Gespür für Webdesigns hat.

Dino di Carlo, Inhaber von INTERMENUE, ist in allen drei Bereichen zu Hause. Er hat Betriebswirtschaft studiert und legte von Anfang an den Fokus auf Technik. Als Entwickler war er bei der BusinessMart AG für Internetportale zuständig und für nexMart arbeitete er als Produktmanager. Kundenwünsche aufnehmen und für Entwickler ins Technik-Deutsch übersetzen, das war ein paar Jahre lang sein tägliches Brot.

Geduldig zuhören, kompetent beraten, konsequent umsetzen, diese Eigenschaften zeichnen Dino di Carlo aus. Er liebt die Technik, ohne technikverliebt zu sein. Alles technisch Machbare soll auch sinnvoll sein und wirtschaftlich bleiben.

2003 gründete Dino di Carlo die Internetagentur INTERMENUE in Weinstadt im Rems-Murr-Kreis. Weinstadt bedeutet nicht, dass INTERMENUE nur für ortsansässige Unternehmen arbeiten. Im Gegenteil, die Agentur entwickelt Internetauftritte für Unternehmen aus Stuttgart, Karlsruhe, Pforzheim und bis nach Memmingen und München.

###COUNTER###